Über mich

pic by: Kathleen Springer         http://kathleenspringer.de


 Septemberkind, Landei, Hamburglover, Coffeeholic, Mama und Fotografin aus Leidenschaft. 

Geboren und aufgewachsen in der idyllischen Lüneburger Heide.

Mein Schwerpunkt: alles mit Menschen. 

Am liebsten arbeite ich mit Tageslicht und offener Blende. 

Ich liebe satte Farben, ehrliches Lächeln und echte Momente. 

Ich habe Spass an der Fotografie, kann auch mal über mich selbst lachen und liebe meine Arbeit. 

2006 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen und seit dem verstärkt in den Bereichen Portrait-, Event- Presse- und Businessfotografie gearbeitet.  Neben der Fotografie bin ich auch als Mediengestalterin tätig und mache alles, was mit Bildbearbeitung, Layout und Druckvorstufe zu tun hat.

Außerdem arbeite ich für verschiedene Agenturen und Firmen und freue mich immer über neue Herausforderungen.

 

 

 

 

 

 

Download
Portfolio als PDF
Portfolioklein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB